Wir übernehmen Verantwortung

Unser Pflegedienst wurde 1993 gegründet. Wir haben klein angefangen und sind im Laufe der Jahre behutsam gewachsen. Heute arbeiten bei uns insgesamt elf Mitarbeiter. Dazu zählen drei Krankenschwestern, eine Kinderkrankenschwester, vier Altenpflegerinnen und drei Pflegehilfskräfte, die alle zusammen ein hoch motiviertes und engagiertes Team bilden.

Wir übernehmen klassische Aufgaben der Grund- und Behandlungspflege, zudem leisten wir auch Verhinderungs- und Palliativpflege. Darüber hinaus haben wir uns auf die Wundversorgung spezialisiert und bieten zahlreiche Sonderleistungen an wie einen Wäsche-Service, Medikamentenbesorgung und einen speziellen Hausnotruf.

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Reichenberg. Wir sind fest in die dörflichen Strukturen der kleinen Gemeinde nahe Dresden eingebunden und bringen uns in das gesellschaftliche Leben vor Ort ein. Unser Aktionsradius umfasst die gesamte Gemeinde Moritzburg, Radeburg, Radebeul sowie den Stadtrand von Dresden.

Häusliche Krankenpflege
Schwester Kerstin Mißbach
Niedergasse 20b
01468 Reichenberg
Telefon0351 / 838 44 93
Telefax0351 / 833 72 171
Internetwww.missbach-krankenpflege.de
E-Mailinfo[at]missbach-krankenpflege.de