Auf uns können Sie sich verlassen

Wir arbeiten professionell und bringen viel Erfahrung in die Pflege und Betreuung unserer Mitmenschen ein. Im gleichen Maß kommt uns es uns auf eine gute zwischenmenschliche Ebene an. Denn auf dem Dorf „kennt man sich“ schließlich. Dadurch entsteht eine besondere Nähe, die wir immer als optimale Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Pflege betrachten.

Eines unserer wichtigsten Prinzipien ist, dass wir uns Zeit nehmen. Bei uns arbeitet niemand mit der Stoppuhr. Dass wir mit diesem Ansatz genau richtig liegen, zeigen die vielen positiven Rückmeldungen von Patienten und Angehörigen. Sie sind vor allem mit unserer ärztlichen Versorgungsleistung äußerst zufrieden. Damit das auch weiterhin so bleibt, bilden wir uns kontinuierlich weiter und tauschen uns regelmäßig untereinander sowie mit Ärzten, Kooperationspartnern und anderen Dienstleistern aus.

Häusliche Krankenpflege
Schwester Kerstin Mißbach
Niedergasse 20b
01468 Reichenberg
Telefon0351 / 838 44 93
Telefax0351 / 833 72 171
Internetwww.missbach-krankenpflege.de
E-Mailinfo[at]missbach-krankenpflege.de